25.04.2019

Tag des Vereins am Sonntag

Tag des Vereins – 1. FC Magdeburg und "Block U 1. FC Magdeburg" laden in das Sparkassen-NLZ
 
Am kommenden Sonntag, 28.04.2019, laden der 1. FC Magdeburg und "Block U 1. FC Magdeburg" alle Fans und Fußballfreunde erneut zum „Tag des Vereins“ ein. Gemeinsam sollen an diesem Tag die Spiele der Mannschaften des Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrums auf den Nebenplätzen an der MDCC-Arena unterstützt und die große Bedeutung des Nachwuchses somit hervorgehoben werden. Neben dem Highlight-Spiel der FCMU19 gegen 1. FC Union Berlin in der Bundesliga, finden zusätzlich noch die Spiele der FCMU15 gegen 1. FC Frankfurt (Oder) und der FCM U16 gegen VfB IMO Merseburg statt. Alle Spiele werden zeitlich versetzt angepfiffen, sodass ein Besuch aller Partien möglich ist. Zusätzlich werden vor Ort Getränke und Speisen zu fanfreundlichen Preisen angeboten.
 
Die Eintrittskarten können vorab über Block U oder direkt an der Tageskasse erworben werden. Sämtliche Einnahmen kommen im Anschluss dem Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum zu Gute. Ticketpreise: 
– Vollzahler: 5,00 Euro
– ermäßigt bzw. Mitglieder des 1. FC Magdeburg e.V.: 3,00 Euro

„Wir freuen uns, dass der Tag des Vereins erneut stattfinden wird. Im vergangenen Jahr war es eine tolle Atmosphäre und alle Nachwuchsspieler waren von der Unterstützung und den über 300 Zuschauern einfach begeistert“, so Mario Winkler, organisatorischer Leiter des Sparkassen-NLZ des 1. FC Magdeburg.
 
Die Partien zum Tag des Vereins im Überblick:

12:00 Uhr – Nebenplatz 2
U19 vs. Union Berlin (Junioren Bundesliga)
 
13:00 Uhr – Nebenplatz 4
U15 vs. Frankfurt Oder (NOFV Regionalliga)
 
14:00 Uhr – Nebenplatz 5
U16 vs. IMO Merseburg (Verbandsliga Sachsen-Anhalt)
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU