Ohne Auflagen oder Bedingungen

Der 1. FC Magdeburg hat die Lizenz für die Saison 2024/25 in der 2. Bundesliga ohne Auflagen oder Bedingungen erhalten.

Die Trainerstimme mit Christian Titz

Unser Cheftrainer äußert sich zum kommenden Gegner Hansa Rostock, zur Trainingswoche und zum Personal.

„FCM-Volltreffer“ im März 2024 gesucht

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir den "FCM-Volltreffer" im Monat März.

Medienrunde mit Tobias Müller

In der wöchentlichen Medienrunde ist unser Abwehrspieler Tobias Müller zu Gast gewesen.

Alle in Blau nach Kaiserslautern

Die aktive Fanszene ruft alle Clubfans dazu auf, nach Kaiserslautern zu fahren und die Mannschaft beim Spiel zu unterstützen.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" haben wir wieder aktuelle News & Ereignisse für Euch zusammengefasst.

In Gedenken an Joachim Streich

Am 16. April 2022 verstarb unser ehemaliger Angreifer Joachim Streich. Wir blicken auf sein Leben und seine Karriere.

Szenen des 29. Spieltages

Nach dem 2:2-Remis gegen den HSV haben wir mit unserem Kapitän Amara Condé über das Spiel gesprochen.

Ito ist Spieler des Monats März

Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Tatsuya Ito ist Euer Spieler des Monats im März.

"Ganz oder gar nicht"

In der neuen Ausgabe von "Ganz oder gar nicht" ist unser Abwehrspieler Daniel Heber zu Gast gewesen.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und die Ergebnisse unserer NLZ-Teams vom Wochenende zusammengefasst.

Spendenübergabe an Christian Titz

Vor kurzem haben FCM-Fans eine Spendensumme an Christian Titz für den Verein RheumaKinder e.V. übergeben.