„Magdeburger Girls“ suchen Verstärkung

Am 10. Mai findet ein Sichtungstraining für die Frauenteams ab Sommer 2024 statt. Meldet Euch jetzt an und kommt vorbei!

Mo El Hankouri fällt bis auf Weiteres aus

Unser Allrounder Mo El Hankouri hat sich beim Auswärtsspiel in Rostock am Sonntag verletzt.

Medienrunde mit Amara Condé

Unser Kapitän Amara Condé ist in der wöchentlichen Medienrunde zu Gast gewesen und hat die Fragen der Medienvertreter beantwortet.

1. FC Magdeburg trauert um Detlef Later

Der 1. FC Magdeburg ist bestürzt und fassungslos über die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Busfahrers Detlef Later.

FCM Kompakt

In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder aktuelle News & Ereignisse rund um unseren Club.

Szenen des 30. Spieltages

Nach dem Spiel in Rostock haben wir mit Luca Schuler und Christian Titz über die Partie gesprochen.

Portugiesischer Abend in der Festung Mark

Am Mittwoch findet in der Festung Mark eine Veranstaltung anlässlich des Europapokal-Rückspiels gegen Lissabon statt.

NLZ

Unsere NLZ-Teams im Einsatz

Wir haben wieder die Kurzberichte und Ergebnisse unserer NLZ-Teams für Euch zusammengefasst.

Auf den Punkt gebracht

Nach dem 2:0-Auswärtssieg beim F.C. Hansa Rostock haben wir Stimmen und Statistiken zusammengestellt.

Wichtiger Auswärtssieg

Am 30. Spieltag ist unser FCM an der Ostsee beim F.C. Hansa Rostock zu Gast gewesen. Die Partie endete mit 2:0 für unseren Club.

Herzlichen Glückwunsch, Peter Heuer!

Am Sonntag feiert unser ehemaliger Spieler Peter Heuer seinen 85. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich!

Ostduell an der Ostsee

Vor dem Auswärtsspiel in Rostock am Sonntagnachmittag schauen wir auf unseren Gegner und geben Infos zur Partie.