Kooperationsvereine des NLZ

DSC_2008Das Ziel unserer Kooperationen ist die flächendeckende Verbesserung der Nachwuchsarbeit in Magdeburg und Sachsen-Anhalt. Unsere Kooperationsvereine zeichnen sich durch eine hervorragende Jugendarbeit aus und liegen strategisch verteilt im Gebiet der Stadt bzw. des Bundeslandes.

Wir wollen die intensive Zusammenarbeit mit diesen Vereinen fördern, um beidseitigen Nutzen zu erzeugen. Die Ausbildungen der Nachwuchsspieler in diesen Vereinen und unserem NLZ sollen mit dieser Vereinbarung qualitativ verbessert werden und sowohl die Spieler- als auch der Trainerentwicklung unterstützen. Hauptaugenmerk der Förderung sind immer die schulische, sportliche und die Persönlichkeitsentwicklung der einzelnen Spieler.

Durch einen geregelten Austausch zwischen uns und den Nachwuchsabteilungen der Kooperationsvereine soll ein Klima des „Miteinanders“ in der Nachwuchsförderung im Sinne des Talentverbleibs in unserem Bundesland gefördert und bestehen bleiben.

Wir bedanken uns an dieser Stellen bei den vielen Offiziellen, Trainern, Eltern und Spielern unserer Partnerclubs für die tolle Zusammenarbeit und wünschen uns allen für die zukünftigen gemeinsamen Vorhaben gutes Gelingen.

Kooperationsvereine des Nachwuchsleistungszentrums des 1. FC Magdeburg:


Foto: Sportfotos Magdeburg

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
tm group
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU
CE Veranstaltungslogistik und Eventcatering GmbH
EWU Thüringer
Keller Tersch GmbH
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
MEKKA Events Logistic OHG
Nigari Autohaus GmbH
Schrader Haus
SelectLine Software GmbH
Tischlerei Tino Tischler
Yellow Car Store