Dauerkarten · 1. FC Magdeburg · 2. Bundesliga 2018/2019

Dauerkarten Saison 2018/2019


Der Verkauf von Dauerkarten für die Saison 2018/2019 ist abgeschlossen.

Allgemeines zum Dauerkartenverkauf:
Der 1. FC Magdeburg hat den Verkauf der Dauerkarten für die Saison 18/19 mit einem Rekordwert abgeschlossen. So konnte der Verein sich gegenüber den Vorjahren erneut steigern und rund 12.600 Fans und Zuschauer für einen Stammplatz beim 1. FC Magdeburg begeistern.

Insgesamt konnte sich der 1. FC Magdeburg damit zum fünften Mal in Folge (seit 2014) steigern und freut sich über die großartige Resonanz der blau-weißen Familie, welche ihre Mannschaft lautstark und geschlossen in den Heimspielen in der MDCC-Arena Magdeburg unterstützt.

Dauerkartenverlust

Formular zum Ausfüllen bei Dauerkartenverlust: https://1.fc-magdeburg.de/downloads/dokumente/dauerkartenverlust.pdf 

Falls Sie Ihre Dauerkarte verloren haben, muss diese gesperrt werden und eine Ersatzdauerkarte ausgestellt werden. Im Gegensatz zu der vergangenen Spielzeit wird der Service des Dauerkartennachdrucks in der neuen Saison über den exklusiven Vorverkaufspartner im Volksstimme Service- Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg realisiert. Dabei muss das Formular "Verlust der Dauerkarte" (Link zum Formular) vollständig ausgefüllt und im Original im Volksstimme Service- Center eingereicht werden.  Die Dauerkarte wird dann gesperrt und es wird eine Ersatzkarte ausgestellt. Die Gebühr für den Nachdruck je verlorengegangener Dauerkarte beträgt 10,00 Euro. 

Auswärtige Fans des 1. FC Magdeburg können den Antrag per Post an folgende Adresse übersenden:

Volksstimme Service-Center
Michael Richter
Goldschmiedebrücke 15-17
39104 Magdeburg

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr. : 09:00-19:00
Sa. : 09:00-14:00

Die neue Dauerkarte wird nach Bearbeitung zzgl. Versandkosten mit der Post verschickt.

Wenn Fans des 1. FC Magdeburg ihre Dauerkarte kurz vor dem Spiel verlieren, ist es möglich, am Stadion gegen Vorlage eines Lichtbildausweises und gegen einer Entrichtung der Gebühr von 2,00 Euro ein Papierticket für das betreffende Spiel auszustellen, sofern die Dauerkarte noch nicht zugetreten ist. 

 

FAM
Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
Dr. Sporkenbach Baukonzept
eew energy from waste
EWU Thüringer
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU