1. FCM - Hallescher FC


Sonntag, 20.09.2020 um 14:00 Uhr MDCC-Arena
Stadionöffnung: 13:00 Uhr


Tageskassen: bleiben geschlossen
Eine Aufpreisung von Tickets ist nicht möglich
Verfügbarkeit: maximal 7500 Tickets

Verkaufszeitraum

1. Verkaufsphase: Mittwoch, 16.09.2020 ab 16:00 Uhr – 20.09.2020, solange der Vorrat reicht für Dauerkarteninhaber des 1. FC Magdeburg aus der Saison 2019/2020

Pro Dauerkarte im Kundenkonto aus der Saison 2019/2020 (inkl. Nordtickets) kann 1 Ticket erworben werden, solange der Vorrat reicht. Aus Kapazitätsgründen kann kein Recht auf Anspruch an Tickets abgeleitet werden. Dauerkarteninhaber mit lediglich 1 Dauerkarte im Account können bis zu zwei Tickets erwerben.

2. Verkaufsphase sofern noch Tickets zur Verfügung stehen: Donnerstag, 17.09.2020 ab 16:00 Uhr – 20.09.2020, solange der Vorrat reicht für Mitglieder des 1. FC Magdeburg und Fans die einen bestehenden und vollständigen Account im Online-Ticketshop besitzen

Jedes Mitglied des 1. FC Magdeburg  und Fans die Account im Online-Ticketshop besitzen,können bis zu 2 Tickets erwerben, solange der Vorrat reicht. Aus Kapazitätsgründen kann kein Recht auf Anspruch an Tickets abgeleitet werden. Wenn du bereits ein Tickets als Dauerkarteninhaber erworben hast, minimiert sich die buchbare Ticketanzahl.


Preistabelle:
Die Tickets sind in folgenden Kategorien und Preisen erhältlich
Preistabelle Heimspieltickets 2020/2021

Aufgrund der Hygienemaßnahmen wird es keine Schoßplatzkarten geben.

*Ermäßigt gilt für:

  • Schüler
  • Studenten
  • Auszubildende
  • Schwerbehinderte (ab einem Behinderungsgrad von 50 Prozent)
  • Rentner
  • ALG II Empfänger


Vorverkaufsstellen

1. Online 1fcm.de/tickets

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du unter Angabe deiner E-Mail die „Passwort vergessen?“-Funktion nutzen und dein Passwort zurücksetzen.

Solltest du deine Zugangsdaten für den Online-Ticketshop verlegt haben, wende dich bitte an die Kundenhotline von Eventim Sports unter 01806 - 99 11 59 (0,20 €/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 €/Anruf aus d. Mobilfunknetz) oder per Mail an kundenservice-1fcm@eventim.de. Die Kundenhotline steht euch Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr und So 10:00-20:00 Uhr zur Verfügung.

Falls du Probleme beim Login hast oder das Spiel trotz erfolgreichem Login nicht zur Verfügung stehen, wende dich bitte an unsere Kundenhotline unter 01806- 99 11 59.

Im Onlineshop können Eltern über den Onlineaccount ihrer minderjährigen Kinder bestellen.

2. Behinderten-Fanbeauftragter Gerald Altmann ausschließlich zum Erwerb von Tickets für Fans mit Handicap.

Verkaufsregelungen

Im Zuge des Buchungsprozesses sind die persönlichen Daten zu aktualisieren sowie den ATBG und den Hygienehinweisen aktiv zuzustimmen. Weiterhin wird durch den Kauf bestätigt, dass der Käufer über die entsprechenden Daten der Nutzer von weiteren erworbenen Tickets für diese Veranstaltung verfügt und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln wird. Dieses gilt auch für die Weitergabe gekaufter Tickets an einen anderen Nutzer.

Nach dem erfolgreichen Ticketerwerb wird ein print@home Ticket zum selbst ausdrucken automatisch per E-Mail verschickt.

Die erworbenen Tickets können nicht bei Clubsale zum Weiterverkauf eingestellt werden.

Hygienehinweise

Im Zuge des Kartenkaufs müssen folgende Punkte aktiv bestätigt werden:

  • Ich leide nicht unter typischen Symptomen einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2, die nicht bekanntermaßen eine andere Ursache haben, und habe in den letzten 14 Tagen ebenfalls nicht unter solchen Symptomen gelitten. Typische Symptome für eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sind: Trockener Husten, Fieber, Kurzatmigkeit, Kopf-, Hals- und Gliederschmerzen sowie Einschränkung des Geschmacks- und Geruchssinns.
  • Es liegt kein aktueller positiver Nachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 vor.
  • Ich habe mich nicht in den letzten 14 Tagen wissentlich in einem vom Robert-Koch-Institut festgelegten Risikogebiet (außerhalb Deutschlands) aufgehalten.
  • Ich hatte meiner Kenntnis nach in den letzten 14 Tagen wissentlich keinen Kontakt zu einer Person, die positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2 getestet wurde, die unter dem Verdacht einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 steht oder die sich in den letzten 14 Tagen in einem der vom Robert-Koch Institut festgelegten Risikogebieten (außerhalb Deutschlands) aufgehalten hat.
  • Beim Betreten der MDCC-Arena ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen und darf erst nach Einnehmen des Sitzplatzes abgenommen werden.
  • Ich bestätige, dass meine persönlichen Daten ausschließlich für den Fall einer möglichen Nachverfolgung einer SARS-Cov-2-Infektion an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt werden dürfen. Weiterhin bestätige ich, dass ich darüber hinaus auch über die entsprechenden Daten des Nutzers bei der Weitergabe meines Tickets für diese Veranstaltung verfüge und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln werde.

Der 1. FC Magdeburg wird die Daten der Kartenkäufer ausschließlich für eine mögliche Nachverfolgung im Rahmen einer ggf. auftretenden Covid-19-Infektion an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln, das Ausfüllen von separaten Teilnehmerlisten bzw. Fragebögen am Einlass ist daher nicht vorgesehen.

Hinweis

Es gelten nur die genannten Ticket-Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg sind ausschließlich Tickets für Fans mit Handicap erhältlich. Vorbestellungen und Reservierungen werden nicht entgegen genommen. Der 1. FC Magdeburg weist ausdrücklich darauf hin, dass ausschließlich der Ticketing-Partner Eventimsports offizieller Ticketvertriebsweg ist. Plattformen wie VIA-GOGO und eBay sind keine offiziellen Vertriebswege bzw. Ticket-Anbieter des 1. FC Magdeburg.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU