FAQ's

Der Erstattungsbetrag besteht aus 6/19 des Dauerkartenpreises abzüglich der bereits erbrachten Systemnutzunskosten. Es ist dabei zu beachten, dass die Höhe der Abzüge davon abhängig sind, wo die Dauerkarte erworben wurde. 

Der Erstattungsbetrag besteht aus 6/10 des Gesamtpreises abzüglich der bereits erbrachten Systemnutzunskosten. . Es ist dabei zu beachten, dass Höhe der Abzüge davon abhängig sind, wo die Nordtickets erworben wurden. 

Ja. Rechtliche Bestimmungen geben vor, dass eine aktive Zustimmung zum Verzicht auf die Rückerstattung seitens der Fans erfolgen muss. Ohne eine aktive Verzichtserklärung wird die Rückerstattungssumme 3 Jahre vorgehalten und kann in der derzeitigen Situation nicht verwendet werden.

Nein, die gesamte Abwicklung unsere Heimtickets wird über unsere Website umgesetzt.  Daher bitten wir dich uns keine Tickets zuzuschicken.

Über die Ticket-Situation zur neuen Saison 2020/2021 werden wir euch gesondert informieren, sobald die Rahmenbedingungen für den weiteren Spielbetrieb feststehen.

Die Rückerstattung für die Heimspiele unseres Clubs erfolgt frühstens zum 30.06.2020. 
Wann die Rückerstattung für unsere Auswärtsspiele ausgezahlt werden, ist derzeit noch offen. Wir befinden uns im engen Austausch mit den gastgebenden Vereinen und werden in Kürze über die Rückabwicklung informieren.

Vielen Dank für deine Unterstützung. Du bekommst ein besonderes Dankeschön von uns zugeschickt. Die Zustellung wird gesammelt abgewickelt und wird in Etappen ab Mitte Juli 2020 verschickt.

Wir empfehlen euch die Tickets für eventuelle Rückfragen oder zur Klärung von Problemen aufzuheben.

Humanas GmbH
sunmaker
SWM
Wernesgrüner
eew energy from waste
GETEC
Lotto Toto Sachsen-Anhalt
LVM Versicherungen
MDCC
MN Beteiligungs- und Verwaltungesgesellschaft
MWG
radio SAW
Schrader Haus
Uhlsport
Volksstimme
WOBAU