Hospitality

Hasseröder-Lounge
Mekka-Lounge
Hospitalitybereiche

Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre des 1. FC Magdeburg in unseren exklusiven Business-Logen in der MDCC-Arena. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Geschäftspartnern, Kunden oder Mitarbeitern einen unvergesslichen Fußballabend zu verbringen. Zur Verfügung stehen 15 exklusive Logen mit Platz für jeweils 12 Gäste.

Unser exklusiver NOLD-Business-Club befindet sich in der ersten Etage des Hauptgebäudes und bietet Platz für knapp 300 Personen. Hier erwartet Sie ein reichhaltiges Buffet, das die ideale Gelegenheit bietet, sich mit Ihren Gästen auszutauschen und kulinarisch zu verwöhnen.

Dank der großzügigen Glasfront und der Terrasse genießen Sie eine optimale Sicht auf das Stadioninnere. Sie haben das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein, während Sie die spannenden Momente des Spiels verfolgen.

Die Hasseröder-Lounge ist mit über 500 verfügbaren Plätzen der größte Hospitalitybereich der MDCC-Arena. Die einzigartige Gestaltung des Bereichs als Spielfeld, hat mit einem Bierzapfturm als Anstoßpunkt ihr Highlight. Durch die Größe haben Sie in der Hasseröder-Lounge eine optimale Möglichkeit zu Netzwerken und neue Kontakte zu knüpfen.

Ebenfalls findet hier nach dem Spiel die sogenannte „Mekka's Nachspielzeit“ statt, bei dem ein Spieler den Fragen unseres Stadionsprechers Rede und Antwort steht sowie die Gewinner des VIP-Tippspiels ausgelost werden.

Willkommen in der Mekka-Lounge – dem neuen Business-Bereich des 1. FC Magdeburg! Mit 160 verfügbaren Plätzen bietet dieser exklusive Bereich eine erstklassige Atmosphäre für Ihr Stadionerlebnis. Die Mekka-Lounge befindet sich direkt auf dem Stadionvorplatz und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Plätzen auf der Haupttribüne. Genießen Sie den Komfort und die Nähe zum Geschehen, während Sie das Spiel live verfolgen. Wir bieten Ihnen ein erstklassiges Catering-Erlebnis mit einer Auswahl an köstlichen Speisen und Getränken. Entspannen Sie sich in unseren Lounge-Möbeln und lassen Sie sich von unserem Service verwöhnen.

Teil des FCM-Netzwerks werden

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in den Business-Bereichen und erleben Sie erstklassige Gastfreundschaft und unvergessliche Momente beim 1. FC Magdeburg. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in der MDCC-Arena ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten!

Ansprechpartner:
Lars Hinz