In dieser Saison konnten wir mit 14.900 verkauften Dauerkarten einen neuen FCM-Rekord aufstellen.

Liebe Clubfans, wir danken Euch allen für die sensationelle Unterstützung und freuen uns darauf, Euch zu unseren 17 Zweitliga-Heimspielen in unserem Wohnzimmer zu begrüßen!

Warum lohnt sich der Kauf einer Dauerkarte?

• Ihr konntet in dieser Saison im Durchschnitt 3,5 Spiele gegenüber dem Einzelpreis sparen.
  • Ihr habt zu jedem Heimspiel euer Ticket sicher.
  • Ihr könnt ein Vorkaufsrecht auf eure Dauerkartenplätze für die Spiele im DFB-Pokal nutzen.
  • Ihr könnt eure Dauerkarte für das Bezahlsystem in der MDCC-Arena nutzen.
  • Ihr könnt Dauerkarten als mobile Ticket buchen und braucht keine Chipkarte mehr.
  • Ihr könnt die Dauerkarte als Fahrausweise für das Netz der MVB (Magdeburger Verkehrsbetriebe) von drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem jeweiligen Heimspiel des 1. FC Magdeburg nutzen.

Selbst wenn ihr mal nicht zu einem Heimspiel könnt, lohnt sich die Dauerkarte, da ihr:

• Dauerkarten nicht personengebunden sind und im Rahmen der Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen weitergegeben werden können.
  • ermäßigte Dauerkarten (Kahlentickets, Jugendtickets, Mitglieder, ermäßigte Tickets) bei der Weitergabe zum Vollzahler aufwerten könnt.
  • mit Clubsale eure Dauerkarte zum Wiederverkauf der einzelnen Heimspiele direkt im Ticket-Onlineshop des Vereins anbieten könnt.

Die aktuelle Preisliste findet ihr unter Preisliste 2023/2024.

Alle Informationen zum Dauerkartenverkauf für die Saison 2024/2025 werden wir vorraussichtlich im Mai 2024 bekannt geben.