KidsClub-Kinderbetreuung am Spieltag

Infos zur Betreuung zu den Heimspielen

Der KidsClub öffnet an unseren Heimspieltagen die Türen für unsere KidsClub-Mitglieder. Wir freuen uns darauf, eure Kinder am Spieltag bei uns zu begrüßen und betreuen zu dürfen! Damit alles reibungslos abläuft, bitten wir um Voranmeldungen. Diese könnt Ihr über den Link in unserem Newsletter tätigen. Falls Ihr den Newsletter nicht erhaltet, könnt ihr uns auch gerne per E-Mail (kidsclub@fc-magdeburg.de) kontaktieren.

Die maximale Anzahl an Kindern, die wir an jedem Spieltag betreuen können, beträgt circa 20. Bei dieser Anzahl können wir eine angemessene Betreuung gewährleisten. Bitte meldet euer Kind rechtzeitig an, um sicherzustellen, dass wir noch freie Plätze haben.

Solltet Ihr eure Anmeldung aus unterschiedlichen Gründen stornieren müssen, gebt uns bitte frühzeitig per E-Mail Bescheid. So können wir den Platz für ein anderes Kind freigeben. Ihr erhaltet im Anschluss eine Bestätigungsmail, die alle wichtigen Informationen enthält. Für jeden Spieltag erhaltet Ihr einen neuen Link über unseren Newsletter zur Anmeldung.