1. FC Magdeburg - SpVgg Greuther Fürth

Am Freitag, 10. Mai 2024 findet um 18:30 Uhr unser Heimspiel der Saison 2023/24 gegen die SpVgg Greuther Fürth in der MDCC-Arena statt.

Die Eintrittspreise in der Übersicht: Preisliste Tageskarten

Vorverkaufsstellen

• Online-Ticketshop
  • Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • 1. FC Magdeburg Fanshop, Breiter Weg 178 in Magdeburg
  • Medienpunkt Magdeburg, Goldschmiedebrücke 17 in Magdeburg
  • biber-Ticket Servicestellen ab der freien Verkaufsphase

Mitgliederverkauf

12.03.2024 ab 09:00 Uhr bis 13.03.2024 um 23:59 Uhr, solange der Vorrat reicht
Vereinsmitglieder des 1. FC Magdeburg e. V. ohne Beitragsrückstand können bis zu vier Tageskarten erwerben, solange der Vorrat reicht. Aus Kapazitätsgründen kann kein Recht auf Anspruch an Tickets aus dem Mitgliederkontingent abgeleitet werden. Beim Kauf im Fanshop und im Medienpunkt Magdeburg muss ein gültiger Lichtbildausweis und der Mitgliedsausweis vorgelegt werden.

Freier Verkauf

Nach Beendigung des eingeschränkten Kartenverkaufs für Mitglieder startet der freie Verkauf am 14.03.2024 um 09:00 Uhr. Die Anzahl der Karten ist unbeschränkt.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

#EINMALIMMER

Nordtribüne

Ihr möchtet Tickets für die Nordtribüne buchen, der Heimat unserer aktiven Fanszene. Dort bitten wir - insbesondere in den Blöcken 3 bis 6 - neben unserer Stadionordnung auch noch einige Punkte zu beachten, die im Einklang mit den Wünschen unserer Fanszene stehen:

• Fanutensilien und Farben anderer Vereine sind nicht erlaubt, vielmehr sollen alle Besucherinnen und Besucher Fankleidung des 1. FC Magdeburg tragen.
  • Es wird ein aktives Mitmachen beim Support erwartet. Während des Spiels steht die aktive Unterstützung der Mannschaft im Vordergrund. Das Filmen und Fotografieren ist nicht erwünscht.
  • Bei Aktionsspieltagen (z.B. Alle in Blau) wird eine aktive Mitarbeit erwartet.
  • Die Mannschaft soll nach dem Spiel gemeinsam verabschiedet werden.

Bitte beachtet auch, dass es u.a. durch das Einsetzen großer Schwenkfahnen in diesem Bereich zu Sichtbehinderungen kommen kann. Informiert Euch im Vorfeld über Aufrufe der aktiven Fanszene zum Ablauf des betreffenden Heimspieles. Sollte es vor Ort zu Rückfragen oder gar Meinungsverschiedenheiten kommen, kommt bitte auf unsere Fanbetreuung im Umlauf der Nordtribüne zu.