Ihr wollt zusammen ein Heimspiel in der MDCC-Arena besuchen? - Sichert euch ein Gruppenticket ab 10 Personen!

Gruppentickets sind auf der Südtribüne für den Block 18 erhältlich und können je nach Verfügbarkeit bis 3 Werktage vor dem gewünschten Heimspiel angefragt werden.

Für die Heimspiele gegen Eintracht Braunschweig, Hertha BSC, F.C. Hansa Rostock, FC Schalke 04 und den Hamburger SV können wir euch keine Gruppentickets anbieten. Für alle anderen Ligaheimspiele steht ein Gruppenticketkontingent zur Verfügung.

GRUPPENTICKETS
  • Gruppen ab 10 Personen - 18,00 Euro Vollzahler
  • Gruppen ab 15 Personen - 17,00 Euro Vollzahler / 13,50 Euro Jugendticket 15-17 Jahre / 6,00 Euro Kahlenticket 7-14 Jahre

Unsere Partnervereine erhalten auf die Vollzahlertickets einen weiteren Rabatt:

• Gruppen ab 10 Personen - 17,00 Euro Vollzahler
  • Gruppen ab 15 Personen - 16,00 Euro Vollzahler / 13,50 Euro Jugendticket 15-17 Jahre / 6,00 Euro Kahlenticket 7-14 Jahre

Noch kein Partnerverein? Alle Infos zum Netzwerk gibt es HIER.

1. Bevor du das Gruppenticket buchen kannst, benötigst du einen Account in unserem Online-Ticketshop. Sofern du bereits einen Account hast, ist keine erneute Anmeldung nötig. Bitte vermeide doppelte Accounts
  2. Füll die untenstehende Anfrage für Gruppentickets aus und sende diese ab. Im Anschluss erhältst du eine Bestätigungsmail zum Eingang der Anfrage.
  3. Sobald eure Tickets zur Buchung im Online-Ticketshop zur Verfügung stehen, informieren wir dich erneut per E-Mail.
  4. Bitte beachte, dass du nur über einen Online-Ticketaccount Gruppentickets buchen und bezahlen kannst. Die Zahlung ist per PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Giropay möglich.

BESTELLFORMULAR GRUPPENTICKETS