Unterstützer-Club

Bereits im 17. Jahr unterstützen Unternehmen der Region in Sachsen-Anhalts größtem Unternehmer Netzwerk am Sport den 1. FC Magdeburg und das HB-Immobilien-Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) mit dem Unterstützerclub des 1. FC Magdeburg.

In unserem besonderen Jubiläumsjahr können wir auch dort für die Unterstützung unseres Nachwuchses ein neues großartiges Leistungspaket 1974 für das NLZ schnüren.

Mit dem Konzept des Unterstützerclubs haben wir mit Partnerschaftspaketen von einmalig 199 Euro, über 649 Euro bis 1974 Euro netto pro Saison ein breites Portfolio für die unterschiedlichen Anforderungen unserer zahlreichen Partnerunternehmen aus der Region geschaffen.

Seit 2007 ist es uns gelungen einen großen Rückhalt regionaler Partner als Fundament in unserer Partnerstruktur, auch mit Blick auf den Nachwuchs zu etablieren. Insgesamt drei Unterstützer-Pakete in den Kategorien CLUBFREUND, CLUBFREUND PLUS sowie der CLUBFREUND GOLD und eben auch Talente-Förderer-Pakete stehen zur Wahl. In den nächsten Tagen und Wochen werden Unternehmen in und um Magdeburg von unserem langjährigen Kooperationspartner kontaktiert.

Unser Dank gilt allen jahrelangen Unterstützer und auch jedem, der sich unser Konzept einmal vorstellen lässt.

Ab sofort wird für die Saison 2023/2024 der neue Unterstützer-Club mit folgenden Werbepaketen angeboten:

Club-Freund | Club-Freund PLUS | Club-Freund GOLD | Einsteiger NLZ | Einsteiger NLZ

Alle Informationen zum Unterstützer-Club in der Saison 2023/2024 finden Sie unter: 1. FC Magdeburg - Unterstützerclub - 2023-2024

Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft im Unterstützer-Club des 1. FC Magdeburg haben, dann kontaktieren Sie uns oder buchen Sie direkt unter www.baes.de. Wir stehen Ihnen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Kontakt:
BAES Deutschland GmbH