Informationen zu den Tagestickets

Über den Verkauf der Tagestickets für die Spiele und die einzelnen Verkaufsphasen werden wir jeweils im Vorfeld informieren. Alle Informationen dazu findet ihr hier auf der Homepage und in unserer FCM-App.

TICKETPREISE

Die Ticketpreise unterteilen sich in der Saison 2023/24 in 2 Kategorien.
Für die Heimspiele gegen Eintracht Braunschweig, Hertha BSC, F.C. Hansa Rostock, FC Schalke 04 und den Hamburger SV gilt die Kategorie A. Alle anderen Spielen werden mit der Kategorie B angeboten.

Die Eintrittspreise in der Übersicht: Preisliste Tageskarten

ERMÄßIGUNGEN

Für die folgenden Personengruppen stehen ermäßigte Tickets zur Verfügung:

• Schoßplatzkarten für Kinder bis einschließlich 6 Jahre im Sitzplatzbereich
  • Kahlentickets für Kinder von 7 bis 14 Jahre
  • Jugendtickets für 15 bis 17 Jährige
  • Vereinsmitglieder des 1. FC Magdeburg
  • Schüler und Studenten
  • Schwerbehinderte ab 50%
  • Rentner
  • Bürgergeld-Empfänger

Am Einlass zur MDCC-Arena ist der Nachweis vorzuzeigen.

AUFWERTUNG

Auch in der Saison 2023/24 könnt ihr ermäßigte Tickets aufwerten. Die Aufwertung ist analog der Preisliste in die Kategorien A und B unterteilt und kann im Medienpunkt Magdeburg, Goldschmiedebrücke 17 in Magdeburg und am Spieltag an den Tageskassen vorgenommen werden.

Die Aufwertungspreise in der Übersicht: Aufwertung Tageskarten

Wir zählen auf euch!

EINMAL-IMMER

VIRTUELLE STADIONTOUR

Entdecke jetzt deinen Stammplatz

Dank der Aufnahmen von Laserscanning Europe und Benaco können wir euch eine einzigartige 3D-Tour durch unsere MDCC-Arena bieten. Sitzen oder Stehen? Haupt- oder Gegengerade? Einen Blick in den neuen Familienblock 18? Klickt euch rein und checkt schon jetzt euren Stammplatz!

HIER gehts zur 3D-Tour.

STADIONPLAN

VORVERKAUFSSTELLEN

Tagestickets sind über die folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

• Ticket-Onlineshop
  • eventim Ticket-Hotline 01806-99 11 60*(*0,20 Euro/Anruf aus d. deutsch. Festnetz, 0,60 Euro/Anruf aus d. Mobilfunknetz)
  • 1. FC Magdeburg Fanshop, Breiter Weg 178 in Magdeburg
  • Medienpunkt Magdeburg, Goldschmiedebrücke 17 in Magdeburg
  • biber-Ticket Servicestellen ab der freien Verkaufsphase

Es gelten die Allgemeine Ticket-Geschäftsbedingungen („ATGB“) der 1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH.

VERLUST EURER DAUERKARTE

Ihr habt eure Dauerkarte verloren?
Füllt einfach unser Formular zur Ersatzausstellung für Dauerkarten aus und reicht es per Mail oder vor Ort ein:

Einreichung der Verlustmeldung inklusive der Personalausweiskopie per Mail an ticketing@fc-magdeburg.de
Die Ersatzdauerkarte kann bei dem folgenden Heimspiel unter Vorlage des Personalausweises und Entrichtung der Servicegebühr von 10,00 € an der Hinterlegungskasse der MDCC-Arena abgeholt werden. Die Verlustmeldung muss bis zwei Werktage vor dem nächsten Heimspiel per E-Mail eingereicht werden.

Einreichung der Verlustmeldung im Medienpunkt Magdeburg
Das ausgefüllte Formular reicht ihr unter Vorlage eures Personalausweises im Medienpunkt Magdeburg, Goldschmiedebrücke ein. Gegen eine Servicegebühr von 10,00 € wird die Ersatzdauerkarte ausgestellt.

SCHIEDSRICHTER

Schiedsrichterkarten sind gegen Vorlage des gültigen Schiedsrichterausweises am Spieltag ab 2 Stunden vor Spielbeginn an der Hinterlegungskasse Haupteingang West erhältlich, solange der Vorrat reicht. Die Schiedsrichterplätze befinden sich im Heimbereich. Eine Reservierung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.