Tabellenführung gehalten

Die Magdeburger Jungs haben 2:2 (2:1) im Spitzenspiel gegen den VfB Auerbach gespielt. Dabei führte der FCM zweimal.

Spitzenspiel am Samstag

Unsere U23 empfängt am Samstag den VfB Auerbach. Wir werfen vorab einen Blick auf die Gegner.

Remis gegen Regionalligisten

Am Donnerstag hat die U23 im Testspiel gegen den Regionalligisten Viktoria Berlin mit 1:1 (1:1) unentschieden gespielt.

Test der U23 gegen Regionalligisten

Am Donnerstag testet unsere U23 gegen Viktoria Berlin. Wir werfen vorab einen Blick auf die Gegner.

U23 holt Tabellenführung zurück

Am Samstag haben die Magdeburger Jungs mit 2:1 (2:1) gegen den VfB Krieschow zu Hause gewonnen.

U23 muss Dominanz zeigen

Am Samstag empfängt unsere U23 den VfB Krieschow. Wir werfen vorab einen Blick auf die kommenden Gegner.

Unentschieden in Bautzen

Am Freitagabend haben die Magdeburger Jungs beim FSV Budissa Bautzen gastiert. Das Auswärtsspiel endete 3:3 (2:1) und der FCM holte somit einen Punkt.

Zu Besuch in Bautzen

Am Freitag gastiert unsere U23 beim FSV Budissa Bautzen. Wir blicken vorab auf den kommenden Gegner.

U23 übernimmt Tabellenführung

Mit 2:1 haben sich unsere Magdeburger Jungs gegen den VfL Halle 96 durchgesetzt und die Tabellenführung in der Oberliga Süd zurückgeholt.

Spitzenspiel am Samstag

Am Samstag empfängt unsere U23 den VfL Halle 96. Wir blicken vorab auf den kommenden Gegner.