Business

Avnet wird PLATIN-Partner des FCM

Avnet wird ab 1. Juli 2024 PLATIN-Partner des 1. FC Magdeburg und übernimmt die Namensrechte am Stadion.

Business

Data Talks und FCM gehen Partnerschaft ein

Data Talks wird Partner des 1. FC Magdeburg und ist nun Bronzepartner unseres Clubs.

Business

OST BAU baut Engagement beim FCM deutlich aus

Das leistungsstarke Bauunternehmen mit mehr als 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steigt zum Goldpartner auf.

Business

Intel geht Partnerschaften mit FCM und SCM ein

Intel begleitet den 1. FC Magdeburg künftig als offizieller Technologiepartner und berät den Verein in sämtlichen Aspekten der technischen…

Business

Weidemann-Gruppe feiert 30-jähriges Bestehen

Bei der Jubiläumsveranstaltung der Weidemann-Gruppe waren in der vergangenen Woche mehrere FCM-Verantwortliche zu Gast.

Business

Neues Partner-Paket gestartet

Akquise im Unterstützerclub mit Paket Tradition 1974 für das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ).

Business

sockenkauf24 präsentiert ab sofort das FCM-Trainerteam

Unser SILBERPartner ist ab sofort auf der Vorder- und Rückseite der Trainingskleidung des Trainerteams zu sehen.

Business

Humanas bleibt Trikotpartner des 1. FC Magdeburg

Pflegeunternehmen baut Engagement aus

Business

Spannender Austausch

Erfolgreiche Netzwerkveranstaltung bei DBL Kuntze & Burgheim Textilpflege GmbH / Zusammenarbeit bis 2025 verlängert

Business

FCM verlängert vorzeitig mit EVENTIM Sports

Langfristiger Vertrag mit Ticket-Dienstleister bis 2028 / Erweiterung auf Merchandising-Segment