BauManagement.Wohlert wird neuer GOLDPartner

BauManagement.Wohlert wird neuer GOLDPartner.

Wir begrüßen mit BauManagement.Wohlert einen neuen GOLDPartner beim Club.

FCM begrüßt BauManagement.Wohlert

Business

Unternehmen wird neuer GOLDPartner

Der 1. FC Magdeburg freut sich, zur Rückrunde der Saison 2025/2026 einen neuen starken Partner an seiner Seite begrüßen zu dürfen: BauManagement.Wohlert steigt als GOLDPartner beim Club ein und erweitert damit das Netzwerk engagierter Unternehmen, die den Weg des FCM aktiv unterstützen.

Im Zuge der neuen Partnerschaft wird das Unternehmen künftig mit einer starken Präsenz auf den LED-Banden in der Avnet Arena vertreten sein. Darüber hinaus engagiert sich BauManagement.Wohlert gezielt für die Nachwuchsförderung und tritt als Unterstützer beim Pape-Cup in Erscheinung.

Der 1. FC Magdeburg heißt BauManagement.Wohlert herzlich willkommen und blickt auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Martin Geisthardt, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:
„Ich bin beeindruckt von der Geschwindigkeit und Verbindlichkeit, mit der diese Partnerschaft zustande gekommen ist. Es freut mich sehr, mit BauManagement.Wohlert nun ein so engagiertes und kompetentes Unternehmen an unserer Seite zu wissen.“

Mareen Wohlert, Inhaberin von BauManagement.Wohlert:
„Wir freuen uns sehr, unsere private Leidenschaft für den 1. FCM durch diese Verbindung nun auch beruflich zum Ausdruck bringen zu können. Mit dieser Partnerschaft erfüllt sich für uns ein Herzenswunsch- vielen Dank an alle für die schnelle Umsetzung.“

Über BauManagement.Wohlert:
Das in der Region fest verwurzelte Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um schienengebundene Infrastrukturmaßnahmen an – darunter Bauüberwachung Bahn, Beratung, Studien, SiGe-Koordination, Projektsteuerung, Bauvermessung, Bauabrechnung, Weiterbildung und Vorlesungen, Gutachten, Projektleitung sowie Bauleitung und Bauoberleitung. Mit dieser Expertise zählt BauManagement.Wohlert zu den etablierten Fachadressen im Bereich der Bahn-Infrastruktur.