Sportliche Herausforderungen für die Kids

Im dritten Jahr in Folge haben auf den Trainingsplätzen an der Avnet Arene die Blau-Weißen Sommerspiele stattgefunden.

Blau-Weiße Osterschatzsuche

Am Samstag sind die Mitglieder des KidsClub erneut auf großer Osterschatzsuche im Elbauenpark gewesen.

Voller Erfolg beim KidsClub-Bowling

Am Mittwoch, 13. März, hat im KB Play Magdeburg das traditionelle KidsClub-Bowling stattgefunden.

Blau-Weiße Osterschatzsuche

Am 23. März findet die blau-weiße Osterschatzsuche des KidsClub im Elbauenpark Magdeburg statt.

KidsClub

Einlauf-Eskorte für Heimspiele gesucht!

Unsere KidsClub-Mitglieder können sich wieder für unsere Einlaufeskorte zu den kommenden Heimspielen bewerben.

Fünfte KidsClub-Pressekonferenz

Am Mittwoch hat unsere fünfte KidsClub-Pressekonferenz im Presseraum der MDCC-Arena stattgefunden.

Nachwuchsreporter können sich beweisen

Am Dienstag, 14. Februar, findet die nächste KidsClub-Pressekonferenz mit unseren Profis statt.

Blau-Weißes Schlittschuhlaufen

Im Dezember hat unser KidsClub sich zum Schlittschuhlaufen am Allee-Center getroffen. Wir schauen darauf zurück.

Einlauf-Eskorte für Heimspiele gesucht

Ihr wollt Schiedsrichter & Spieler bei einem unserer nächsten Heimspiele aufs Feld begleiten. Dann bewerbt Euch jetzt.

Rückblick: KidsClub-Laternenumzug

Der traditionelle KidsClub-Laternenumzug des 1. FC Magdeburg fand am vergangenen Wochenende großen Zuspruch.