Blau-Weißes Halloween-Fest

Am 1. November findet im Zoo Magdeburg das Blau-Weiße Halloween-Fest unseres KidsClubs statt.

Blau-Weißer Spaß für die Kids

Am Sonntag sind unsere KidsClub-Mitglieder beim Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt zu Gast gewesen.

KidsClub-Pressekonferenz

Am Mittwoch, 18. September, hat kurz nach dem Zweitliga-Saisonstart die traditionelle KidsClub-Pressekonferenz in der Avnet Arena stattgefunden.

Ein spannender Tag im Harz

Am 29. September findet wieder der KidsClub-Erlebnistag in der Seilbahnen Thale Erlebniswelt statt.

Nachwuchsreporter sind wieder gefragt

Im September steht wieder die traditionelle KidsClub-Pressekonferenz mit Profis aus unserem Team an.

Sportliche Herausforderungen für die Kids

Im dritten Jahr in Folge haben auf den Trainingsplätzen an der Avnet Arene die Blau-Weißen Sommerspiele stattgefunden.

Blau-Weiße Osterschatzsuche

Am Samstag sind die Mitglieder des KidsClub erneut auf großer Osterschatzsuche im Elbauenpark gewesen.

Voller Erfolg beim KidsClub-Bowling

Am Mittwoch, 13. März, hat im KB Play Magdeburg das traditionelle KidsClub-Bowling stattgefunden.

Blau-Weiße Osterschatzsuche

Am 23. März findet die blau-weiße Osterschatzsuche des KidsClub im Elbauenpark Magdeburg statt.

KidsClub

Einlauf-Eskorte für Heimspiele gesucht!

Unsere KidsClub-Mitglieder können sich wieder für unsere Einlaufeskorte zu den kommenden Heimspielen bewerben.