Niederlage im Achtelfinale

Am Dienstag hat unser E-Sport-Team um Ali und Richard das Achtelfinale im „DFB-ePokal powered by ERGO“ gegen den Hamburger SV knapp mit 0:2 verloren.

Niederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Virtual Bundesliga hat es für unser E-Sport-Team noch einmal eine Niederlage gegeben.

Einzug ins Achtelfinale

Unser E-Sport-Team hat am Samstagabend den Einzug in das Achtelfinale des DFB ePokals geschafft.

Niederlage in Köln

Unsere E-Sportler Ali und Richard haben am Dienstag beim letzten Offline-Spieltag in Köln den 33. Spieltag der VBL bestritten.

Erneut keine Punkte

Unser E-Sport-Team ist am Dienstagabend wieder in Virtual Bundesliga im Einsatz gewesen.

Zwei Niederlagen

Am Dienstagabend hat unser E-Sport-Team die nächsten Spieltage in der Virtual Bundesliga bestritten.

Eine Runde weiter

Unser E-Sport-Team hat am Samstagabend den 1. FC Nürnberg geschlagen und steht in der nächsten Pokalrunde.

Sieg gegen Köln

Am Dienstagabend haben sich unsere E-Sportler weitere Punkte in der VBL Club Championship gesichert.

Drei weitere Punkte in der Virtual Bundesliga

Am Dienstagabend haben unsere E-Sportler Ali und Richard drei Punkte in der Virtual Bundesliga geholt.

Sechs Punkte zum Auftakt der Rückrunde

Am Dienstagabend hat unser E-Sport-Team sechs Punkte in der Club Championship der Virtual Bundesliga geholt.