Mission 15.000!

Deine Dauerkarte 2024/25

Die Saison geht auf die Zielgerade und unsere Mannschaft kämpft um die verbleibenden Punkte für den sicheren Klassenerhalt. Wir alle wollen unseren 1. FC Magdeburg weiterhin in der 2. Bundesliga kämpfen und siegen sehen.

Hierfür blicken wir bereits auf das kommende Spieljahr und starten ab dem 30. Mai den Dauerkartenverkauf. Gemeinsam mit Euch möchten wir dabei die Marke von 15.000 Dauerkarten knacken und damit einen erneuten Rekord aufstellen. Um dieses ambitionierte Ziel zu erreichen, planen wir mit mehreren Aktionen.

WICHTIG – die Preise bleiben stabil! Bis auf eine Anpassung auf der Haupttribüne gelten die Preise der Saison 2023/24.

• Ihr spart im Durchschnitt mehr als drei Heimspiele gegenüber dem Einzelticket.
  • Ihr habt zu jedem Heimspiel Euren Stammplatz sicher.
  • Ihr habt ein Vorkaufsrecht auf Eure Dauerkartenplätze für die Spiele im DFB-Pokal.
  • Ihr könnt Eure Dauerkarte für das Bezahlsystem in der MDCC-Arena nutzen.
  • Ihr könnt Dauerkarten als Digitales Ticket buchen und braucht keine Chipkarte mehr.
  • Ihr könnt die Dauerkarte als Fahrausweise für das Netz der MVB von drei Stunden vor bis drei Stunden nach dem jeweiligen Heimspiel des 1. FC Magdeburg nutzen.

Selbst wenn Ihr mal nicht zu einem Heimspiel könnt, lohnt sich die Dauerkarte, da:

• Dauerkarten nicht personengebunden sind und im Rahmen der ATGBs weitergegeben werden können.
  • Ihr mit Clubsale eine legale Zweitmarktplattform habt, bei der ihr Eure Dauerkarte zum Wiederverkauf der einzelnen Heimspiele direkt im Ticket-Onlineshop des Vereins anbieten könnt.

Die Dauerkarte ist Dein Bekenntnis zum 1. FC Magdeburg!

Verkauft wird die Dauerkarte 2024/25 ab dem 30. Mai im

• Ticket-Onlineshop unter www.1fcm.de/tickets
  • Tickethotline: 01806/991160
  • NEU: in unseren FCM-Fanshops im Breiten Weg 178 sowie direkt am Stadion

Tragt Euch den 30. Mai fett in den Terminkalender ein!

Ein Überblick zu den Verkaufsphasen, das Übertragungsformular, die Preisliste und ein Blick auf den Stadionplan folgt in den nächsten Tagen.

Dein Stadion, Dein Stammplatz, Dein Club.

#EINMALIMMER