Neue Spielkategorien bei Tageskarten

10.000 Dauerkarten gewandelt

Neue Spielkategorien bei Tageskarten

Der 1. FC Magdeburg freut sich mittlerweile über mehr als 10.000 gewandelte Dauerkarten. Ein Beleg dafür, wie toll uns unsere Fans zur Seite stehen. Vielen Dank für die Unterstützung, Clubfans!

Noch bis zum 18. Juni können alle Fans ihre Dauerkarte aus der Vorsaison wandeln, ab dem 20. Juni startet der Mitgliederverkauf. Fest steht: Die Preise der Dauerkarte bleiben im Vergleich zum Vorjahr gleich. Dies ist auch ein Dankeschön an alle Clubfans für die starke Unterstützung in der vergangenen Saison und ein Zeichen an die Dauerkarten-Inhaber.

Bei den Tageskarten wird es zur Saison 2023/24 eine geringfügige Anpassung um 50 Cent je Ticket geben. Des Weiteren werden in der neuen Saison die Spielkategorien A und B eingeführt, in der Kategorie A werden die Tageskarten um fünf Euro im Sitzplatzbereich erhöht. Der Stehplatzbereich bleibt hingegen auch in Kategorie A preisstabil. Weiterhin unangetastet bleiben auch die Preise für Kahlentickets, Schoßplätze und Karten für Rollstuhlfahrer bzw. Sehbeeinträchtigte.

Die fünf Heimspiele der Kategorie A sind: Hertha BSC, FC Schalke 04, Hamburger SV, F.C. Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig. Diese Anpassung hilft dabei, die Dauerkarte preisstabil zu halten. Wir möchten damit den Fans, die uns regelmäßig besuchen, sprich den Dauerkarteninhabern, danken. Schließlich lohnt sich der Erwerb einer Dauerkarte zur neuen Saison aufgrund der Preisstabilität besonders.

Parallel werden zur neuen Saison auch die Ermäßigungen ausgebaut, unter anderem mit der Einführung des Jugendtickets und der Erweiterung der Familienangebote im Block 18. Auch intensivieren wir die Angebote und Rabattierungen für Gruppen.

Hier findet ihr die Preisliste

Alexander Wahler, kaufmännischer Geschäftsführer des 1. FC Magdeburg:

„Die mehr als 10.000 gewandelten Dauerkarten zum jetzigen Zeitpunkt sind ein toller Beleg für die Unterstützung unserer Fans. Hier möchten wir uns bei allen Clubfans bedanken, denn eine solche Zahl ist alles andere als selbstverständlich. Mit der in diesem Jahr noch gehaltenen Preisstabilität beim Dauerkartenverkauf wollen wir deshalb auch etwas zurückgeben. Die leicht angepassten Preise bei Tageskarten sind hingegen sehr moderat und das Einführen von verschiedenen Spielkategorien bei Sitzplatz-Tageskarten ebenfalls üblich. Der Kauf einer Dauerkarte lohnt sich deshalb noch mal doppelt.“