Halbjahresdauerkarte sichern oder verschenken

Ab Donnerstag erhältlich!

Fans

Halbjahresdauerkarte sichern oder verschenken

Ab Donnerstag, 11.11.2021, startet der 1. FC Magdeburg eine besondere Ticketaktion für die Drittliga-Heimspiele ab Januar 2022.

9x Heimspiel, 9x Vorfreude, 9x pure Emotionen, 9x kollektives Erlebnis – dabei noch sparen! Wenn das für Dich interessant klingt, dann sichere Dir jetzt Deine Halbjahresdauerkarte.

Was gibt es?

Eine Ticketaktion für die 9 Heimspiele im Zeitraum von Januar bis Mai 2022 – 9 Heimspiele live in der MDCC-Arena erleben, nur 8 bezahlen.

Ideal zur Weihnachtszeit erhaltet ihr die Halbjahresdauerkarte im weihnachtlichen Design und die Suche nach Geschenken ist beendet.

Freier Verkaufsstart ohne Beschränkungen ab Donnerstag, 11.11.2021, 9 Uhr. Das Angebot gilt auf der Nord-, Ost- und erstmals auch auf der Südtribüne der MDCC-Arena.

Zudem erhalten alle Käuferinnen und Käufer weitere Vorteile:

Eine Rabattaktion für den Fankalender 2022 bei „FCMtotal – der Fanladen“

Ein ligaunabhängiges Vorkaufsrecht auf Dauerkarten der Saison 2022/2023

Die Teilnahme am Meet&Greet-Gewinnspiel nach jedem Heimspiel.

Alle Informationen zu Preisen, Vorverkaufsstellen und weiteren Rahmenbedingungen zur Halbjahresdauerkarte findet ihr hier.

Halbjahresdauerkarte des 1. FC Magdeburg: