Aktualisierungen zur

neuen Saison

Seit mehr als einem Jahr ist die offizielle App des 1. FC Magdeburg für die Smartphones mit iOS- und Adroid-Betriebssystemen als kostenloser Download verfügbar. Alle Neuigkeiten gibt es kompakt in der FCM-App auf einen Blick mittels der Hauptkategorieren News, Saison, Media, Team, Ticketing und Fanshop. Bereits mehr als 37.500 Nutzer hat die App, die alle wichtigen Neuigkeiten per Push-Nachricht erhalten können.

Für die Profi-Mannschaft hat die Vorbereitung auf die neue Saison in der 3. Liga 2021/2022 bereits vor einer Woche begonnen. Ganz offiziell beginnt die neue Spielzeit ab dem 01.07.2021, wenn in der FCM-App der aktuelle Kader eingepflegt wird und alle Fans sehnsüchtig auf den neuen Spielplan warten. Dann wächst auch die Vorfreude auf das erste Heimspiel und die Rückkehr der Clubfans in die heimische MDCC-Arena. Die neue virtuelle Stadiontour kann bereits jetzt in der FCM-App unter Wohnzimmer in der Unterkategorie MDCC-Arena angeschaut werden, um den bestmöglichen Stammplatz für sich zu finden.

Weitere Aktualisierungen und Updates für die offizielle App des 1. FC Magdeburg sind geplant. Der 1. FC Magdeburg bedankt sich für die breite Unterstützung seiner Fans sowie das konstruktive Feedback.