Die aktive Fanszene ruft alle Clubfans dazu auf, nach Kaiserslautern zu fahren und die Mannschaft beim Spiel zu unterstützen.

Alle in Blau nach Kaiserslautern

Aufruf der aktiven Fanszene

Während das große Jubiläum langsam aber sicher seinen Schatten voraus wirft, befindet sich der 1. FC Magdeburg weiter im Kampf um den Klassenerhalt und sowohl vor den Fans als auch vor dem gesamten Verein liegen entscheidende Wochen, in denen die Mannschaft auf die volle Unterstützung angewiesen ist. Der Gästeblock im Rostocker Ostseestadion ist längst ausverkauft ist und auch zum Heimspiel gegen Osnabrück wird das Stadion einmal mehr geschlossen und lautstark hinter unserer Mannschaft stehen.

Es gilt also, den Blick noch weiter in die Zukunft zu richten und bereits für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern am 4. Mai 2024 mobil zu machen. Auch an diesem Samstag benötigt die Mannschaft unter Flutlicht auf dem Betzenberg den vollen Rückhalt, um hoffentlich einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

Clubfans: wir brauchen euch! Die Mannschaft braucht euch! So weit der Weg auch ist, unterstützt den 1. FC Magdeburg in Kaiserslautern. Der Kartenvorverkauf läuft bereits und jeder von euch ist hier gefragt. Mobilisiert eure Kumpels, bildet Fahrgemeinschaften und folgt dem 1. FCM auf den Betzenberg. Macht den Tag zu einem Erlebnis!

Um Zusammenhalt und Geschlossenheit zu demonstrieren ruft Block U auf, in einem blauen Oberteil nach Kaiserslautern zu reisen!

Macht alle mit! Schließt euch an! Kommt mit uns auf den Betzenberg!

ALLE IN BLAU! ALLE NACH KAISERSLAUTERN!