Bereits zum vierten Mal findet am kommenden Mittwoch unsere Kinder-Pressekonferenz statt. Meldet Euch jetzt für das KidsClub-Event an!

Als Nachwuchsreporter beweisen

KidsClub

Jetzt für 4. KidsClub-Pressekonferenz anmelden

Seid dabei bei unserer aufregenden KidsClub-Veranstaltung am Mittwoch, 30. August 2023. Schon zum vierten Mal starten wir in eine Runde mit unserer Kinder-Pressekonferenz. Diesmal sind unsere Profis Daniel Heber und Alexander Nollenberger mit dabei.

Ihr habt die einzigartige Gelegenheit, Eure Fragen direkt an die Profifußballer zu stellen und mehr über ihren Alltag, ihre Trainingseinheiten und ihre Fußballkarriere auf dem Spielfeld zu erfahren.

Unser Pressesprecher Manuel Holscher wird die Veranstaltung leiten und sicherstellen, dass eure Fragen beantwortet werden. Der Treffpunkt ist um 16.15 Uhr am Haupteingang der MDCC-Arena. Dann werden wir gemeinsam zur Pressekonferenz gehen.

Die Anmeldung für die Veranstaltung ist bis zum 28. August 2023 möglich. Um teilzunehmen, meldet euch unter diesem Link an.

Veranstaltungsdetails:

Wann? Mittwoch, 30. August 2023
Uhrzeit? 16:15 Uhr
Treffpunkt? Haupteingang der MDCC-Arena
Teilnehmer? KidsClub-Mitglieder
Anmeldung? Bis zum 28. August 2023

Lasst euch diese großartige Gelegenheit nicht entgehen, Eure Lieblingsspieler hautnah zu erleben und Eure brennenden Fragen loszuwerden. Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!