Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Baris Atik ist Euer Spieler des Monats im Februar.

Atik ist Spieler des Monats Februar

Fans

Offensivspieler gewinnt bei Fanabstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats Februar gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Tobias Müller, Mohammed El Hankouri, Silas Gnaka und Baris Atik.

Die meisten Stimmen bekam unser Offensivspieler Baris Atik, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat Februar sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 29-Jährige stand im Februar bei allen Pflichtspielen auf dem Platz. Gegen den FC St. Pauli besorgte er den 1:0-Siegtreffer, gegen Hertha BSC traf er zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung und gegen den FC Schalke 04 legte er das 1:0 von Silas Gnaka auf.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.