KidsClub lädt zu buntem Nachmittag ein

**AUSGEBUCHT** Ostern in der

MDCC-Arena

Fans

***Wir haben die maximale Anzahl an Teilnehmern für die Veranstaltung erreicht!***

KidsClub lädt zu buntem Nachmittag ein

Liebe KidsClub Mitglieder!

Wir haben gehört, dass der Osterhase in diesem Jahr vor Ostern auch einige seiner Eier in unserem Stadion verstecken will, bevor er dann zu euch nach Hause weiterzieht! Kommt am Dienstag, 12. April 2022, vorbei, sucht mit euren Eltern zusammen alle versteckten Ostereier und löst die kniffligen Fragen dazu, die wir für euch vorbereitet haben. Moderator Torsten Rohde führt durch den bunten Nachmittag. Es gibt viele tolle blau-weiße Preise für euch und wer weiß, vielleicht bist du einer der glücklichen Gewinner, der nicht nur etwas aus dem prall gefüllten Osterkorb bekommt, sondern auch eins der unterschriebenen Trikots!

Hier nochmal alle wichtigen Infos für dich auf einen Blick:

Wann?

12. April 2022, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Wo?

MDCC-Arena Magdeburg, Treffpunkt an Haupteingang West, Heinz-Krügel-Platz 1, 39114 Magdeburg

Wer?

Neben deiner erwachsenen Begleitperson kannst du auch gerne eine Freundin oder einen Freund mitbringen. Gib hierfür nur ihren/seinen Namen in dem folgenden Anmeldeformular an.

Was benötigst du?

Die Ostereier sind im und rund ums Stadion verteilt und mit einem QR-Code hinterlegt. Somit braucht ihr selbst oder eure erwachsene Begleitung ein mobiles Endgerät mit einer stabilen Internetverbindung für jeden Teilnehmer.

Also komm vorbei und verbringe den Nachmittag in unserem Stadion!

Das Anmeldeformular für unser Oster-Event findest du hier.