Avnet Arena erstrahlt in neuem Glanz

Neue Präsenzen unseres PLATINPartners

Zum 1. Juli hat sich rund um die Spielstätte des 1. FC Magdeburg einiges getan. Der FCM spielt mittlerweile in der Avnet Arena. Unser neuer PLATINPartner Avnet ist neuer Namensgeber des Stadions.

In diesem Zusammenhang gab es zahlreiche Veränderungen im und um das Stadion herum. So wurden große Schilder an der Außenfassade der Avnet Arena angebracht sowie die Verkehrsführung in der Stadt angepasst.

​​​​​​​Wir nehmen Euch mit und zeigen Euch einige Impressionen rund um die Avnet Arena. Wir freuen uns über die gute und vertrauensvolle Partnerschaft mit Avnet. Auf eine gute gemeinsame Zukunft!