Für seinen FCM-Volltreffer im Juli im Testspiel gegen den FC Sevilla hat Baris Atik seine Medaille von unserem Partner MDCC erhalten.

Baris Atik erhält Volltreffer-Medaille

Fans

Offensivspieler wurde von MDCC geehrt

Vor kurzem hat unser Partner MDCC unseren Offensivspieler Baris Atik für sein Tor zum „FCM-Volltreffer“ ausgezeichnet. Unser Offensivspieler sicherte sich mit seinem Treffer im Testspiel gegen den FC Sevilla die Auszeichnung für den Monat Juli.

Der 28-Jährige dribbelte auf der linken Seite bis zur Strafraumkante und setzte von dort zu einem Schlenzer ins lange Toreck an. Der Ball senkte sich über Sevilla-Torhüter Marko Dmitrovic hinweg ins Tor.

Auch für den Monat August gibt es wieder eine Auswahl aus drei FCM-Toren. Nehmt jetzt HIER teil und habt die Chance auf attraktive Preise – u.a. ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen.

Foto: FCM / Norman Seidler