Ihr hattet wieder die Wahl zwischen drei Toren bei der Wahl zum "Volltreffer des Monats". Die meisten Stimmen hat Baris Atik bekommen.

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

28-jähriger Offensivspieler gewinnt im Juli mit Treffer gegen Sevilla

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer“ des Monats Juli gesucht. Zur Wahl standen der Treffer von Baris Atik vom Testspielsieg gegen den FC Sevilla, das Tor von Niclas Buschke im Spiel der U23 gegen Ludwigsfelde und der Treffer von Luca Schuler beim Ligaauftakt in Wiesbaden.

Die meisten Stimmen bekam unser Offensivspieler Baris Atik mit seinem sehenswerten Tor gegen den FC Sevilla. Kurz vor der Halbzeit erhielt er den Ball halblinks und setzte ihn per Schlenzer aus der Distanz ins obere Toreck.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.