Mit seinem sehenswerten Treffer gegen Hannover 96 sichert sich unser Offensivspieler den Titel für den Monat Oktober.

Baris Atik erzielt „Volltreffer des Monats“

Fans

Offensivspieler gewinnt Fan-Abstimmung mit Tor in Hannover

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in der vergangenen Woche den „FCM-Volltreffer“ des Monats Oktober gesucht. Zur Wahl standen Luc Castaignos mit seinem Treffer im Heimspiel gegen den Karlsruher SC, Baris Atik mit seinem Tor im Spiel bei Hannover 96 und unser Nachwuchsspieler Elias Schültke mit seinem Freistoßtreffer beim BFC Preussen.

Ihr hattet einen klaren Favoriten: Baris Atik setzte sich mit seinem sehenswerten Weitschusstor beim Auswärtsspiel in Hannover durch. Er erhielt den Ball knapp 25 Meter vor dem Tor von Connor Krempicki und setzte ihn sehenswert aus der Distanz über 96-Torhüter Ron-Robert Zieler hinweg ins Gehäuse.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.