Im Fanshop an der MDCC-Arena wird es Anfang des Monats eine besondere Aktion geben.

Besondere Aktion am 4. März

Fanshop-Öffnung & Ticket-Verkauf für das Spiel gegen Hannover 96

Am 4. März wird es im FCM-Fanshop an der MDCC-Arena eine besondere Aktion geben: Es wird ein exklusiver Ticketvorverkauf für Heimspiel gegen Hannover 96 stattfinden. Sichert Euch Euer Ticket noch vor allen anderen!

Am Nachmittag des 4. März öffnen wir die Türen unseres Fanshops am Stadion für Euch. Neben dem breiten Angebot an Fanartikeln bieten wir Euch die Möglichkeit, an dem Tag die ersten Karten für das Heimspiel gegen Hannover 96 zu erwerben.

Zusätzlich stehen Euch von 16 bis 19 Uhr unsere Kapitäne Amara Condé und Baris Atik sowie unser Mannschaftsleiter und Zeugwart Heiko Horner als Modeberater zur Seite, beraten Euch bei der Wahl der Tickets und kassieren hinter der Ladentheke Eure Einkäufe ab. Verfolgt die Ankündigung auf unseren Kanälen und besucht uns gern am 4. März. Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos findet ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.