Lukas Märtens und Isabel Gose sind bei der Partie gegen den FC Schalke 04 zu Gast gewesen.

Besondere Gäste zum Heimspiel

Lukas Märtens und Isabel Gose beim Schalke-Spiel zu Gast

Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Schalke 04 hat der 1. FC Magdeburg einige besondere Gäste begrüßt. Schwimm-Olympiasieger Lukas Märtens und Bronzemedaillen-Gewinnerin Isabel Gose waren in der Avnet Arena zu Gast.

Die beiden verfolgten das spannende Spiel gemeinsam mit weiteren Angehörigen von Lukas Märtens in der FCM-Loge.

Vor dem Spiel wurden Lukas Märtens und Isabel Gose zudem von FCM-Präsident Dr. Jörg Biastoch, Sportchef Otmar Schork und Cheftrainer Christian Titz mit jeweils einem signierten FCM-Heimtrikot mit speziellem Schriftug geehrt. Zudem gingen sie vor die Nordkurve und wurden  von den Fans frenetisch mit Sprechchören gefeiert.

Vielen Dank für Euren Besuch und noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen in Paris!