Restplätze für Winter- und Pfingstferien – Sommerferien ab sofort buchbar

Bodeta-Fußballferienschule

NLZ

Restplätze für Winter- und Pfingstferien – Sommerferien ab sofort buchbar

Mit der Bodeta-Fußball-Ferienschule bietet der 1. FC Magdeburg allen Nachwuchskickern (Mädchen und Jungen) im Alter von 6 bis 12 Jahren das perfekte Bewegungsangebot in den Ferien an. Aktuell stehen noch freie Plätze für die Winterferien (10.02.2020 bis 14.02.2020) und für die Pfingstferien (25.05.2020 bis 29.05.2020) zur Verfügung und auch die Anmeldung für die Sommerferien hat bereits begonnen.
Jeder ist in den Camps willkommen, ob Fortgeschrittener Kicker oder Anfänger. Das Paket ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für die kleinen Fußballer/innen von Morgen.

Das Angebot der Bodeta-Fußball-Ferienschule auf einen Blick:

• Rundumbetreuung von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • Zwei Trainingseinheiten pro Tag von ca. 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
  • Mittagessen und Getränke inklusive
  • Autogrammstunde mit Spielern aus dem Profikader des 1. FC Magdeburg
    • inkl. T-Shirt der Bodeta-Fußball-Ferienschule
  • Erwerb der FFS-Technik-Urkunde
  • Stadiontour
  • Uhlsport Fussball
  • Trinkflasche
  • Trainingsausstattung von Uhlsport, bestehend aus Hose und Trikot
  • Kosten 170,00 Euro je Woche