MDCC-Familienrenntag am 18. Mai im Herrenkrug

Blau-Weiß beim

Renntag zu Gast

MDCC-Familienrenntag am 18. Mai im Herrenkrug

Zum MDCC-Familienrenntag am Himmelfahrtstag am 18. Mai 2023 im Magdeburger Herrenkrug dürfen sich die Besucher auf ein volles Programm freuen.

Auch der 1. FC Magdeburg wird mit dabei sein. Der Magdeburger Rennverein hat auch in diesem Jahr einen „Blau-Weißen“ Renntag auf die Beine gestellt. Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des 1. FC Magdeburg, wird gemeinsam mit Cheftrainer Christian Titz und einigen Spielern der Mannschaft vor Ort sein. Beide werden den Pokal für das „Rennen des 1. FC Magdeburg“ übergeben. Um 14.30 Uhr findet zudem eine Autogrammstunde mit Spielern des 1. FC Magdeburg statt.

Alle Kinder bis 13 Jahren erhalten freien Eintritt. FCM-Dauerkarteninhaber und Mitglieder kommen günstiger zum Renntag. Beim Kauf eines Onlinetickets werden nur 5 statt 10 Euro fällig, an der Tageskasse sinkt der Eintrittspreis zur Rennbahn von 11 Euro auf 6 Euro.´

Tickets für den MDCC-Familienrenntag gibt es unter https://www.galopprennbahn-magdeburg.de/service/eticket-kaufen.html

Einlass: 10.30 Uhr

Beginn: 13 Uhr