Unterstützer-Tickets für 12. Behindertentag verfügbar

kennt kein Handicap!“

Fans

Unterstützer-Tickets für 12. Behindertentag verfügbar

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Tag für Fans mit Handicap des 1. FC Magdeburg statt. Unter dem Motto „Blau-Weiße Begeisterung kennt kein Handicap“ lädt der 1. FC Magdeburg Fans mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung Jahr für Jahr zu einem ausgewählten Heimspiel in die MDCC-Arena ein. Zuletzt konnte der Club so regelmäßig einmal pro Saison über 3.000 Fans mit Handicap zu einem Punktheimspiel bei bester Fußballatmosphäre begrüßen.

Zur Durchführung dieses Saisonhöhepunktes blickt der 1. FC Magdeburg auf die breite Unterstützung der Fanclubs, Mitglieder, Fans und Wirtschaftspartner, um Eintrittskarten für die Fans mit Handicap zu realisieren.

Zum Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Sandhausen am Wochenende Samstag, 14. bis 16. April 2023 (zeitgenaue Ansetzung folgt) wird es ein buntes Rahmenprogramm geben.

Ab sofort können entsprechende Ticketpakete in unterschiedlichen Größenordnungen für die Fans mit Handicap erworben werden. Ob 1, 10, 20, 50 oder 100 Eintrittskarten, jedes Ticket hilft! Sonderpreis 10 Euro pro Ticket.

Auf Wunsch erhällt jeder Unterstützer eine Spendenbescheinigung. Erhältlich sind die Pakete im Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg unter: www.1fcm.de/tickets.

Die erworbenen Ticketpakete werden von der Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg, hier allen voran durch den Behindertenfanbeauftragten Gerald Altmann, persönlich an die verschiedenen Einrichtungen aus Magdeburg & der Region übergeben. In den kommenden Tagen und Wochen wird der 1. FC Magdeburg die Kartenübergaben begleiten und bedankt sich bereits vorab für die rege Unterstützung.

Alle weiteren Infos gibt es HIER.

Der Rückblick auf das Event im vergangenen Jahr bei FCM-tv: