Blau-weiße Eiszeit

in der Festung Mark

Tickets

Am Montag, 7. Februar 2022 ist unsere erste Eiszeit in der Festung Mark geplant!

Die MWG und der KidsClub des 1. FC Magdeburg wollen mit Euch und Euren Familien einen schönen und spaßigen Nachmittag zusammen auf dem Eis verbringen. Dank der freundlichen Unterstützung unseres KidsClub-Präsentators, der MWG und der Festung Mark erhalten alle KidsClub-Mitglieder einen 2für1 Gutschein für die Eiszeit, bei dem sie in Begleitung einer zahlenden Person freien Eintritt erhalten.  Hier könnt ihr Euch auf gute Musik, leckere Snacks, wohltuende Getränke und einen geselligen Tag mit anderen KidsClub-Mitgliedern freuen. Als kleine Überraschung haben wir vom 1. FC Magdeburg noch etwas für Euch vorbereitet. Seid gespannt!

Beginn der Veranstaltung wird um 14 Uhr sein. Das Ende der Veranstaltung ist offen, sodass ihr Euch den ganzen Tag auf dem Eis aufhalten könnt. Die 2für1 Gutscheine könnt ihr dafür bis 17:00 Uhr am Eingang nach Vorlage eures KidsClubs-Ausweises abholen. Auf Grund der aktuellen pandemischen Lage findet diese Veranstaltung unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Somit ist der Zutritt nur mit einem gültigen Impf- oder Genesenennachweis gestattet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Eiszeit findet ihr auf unserer Homepage und der Website der Festung Mark unter: FestungMark - Raum für Kultur - Magdeburg

Ihr wollt auch mit auf‘s Eis? Meldet euch an unter: https://forms.office.com/r/fn0vfxBRua

Ihr wollt gerne mit dabei sein, seid aber noch kein KidsClub-Mitglied? Meldet euch hier an und verpasst keine Events mehr!