Blau-weiße Eiszeit

in der Festung Mark

KidsClub lud zum Schlittschuhlaufen ein

Am Montag, 7. Februar 2022, haben sich unsere KidsClub Mitglieder zum ersten Mal gemeinsam auf’s Eis getraut. Der KidsClub lud zur blau-weißen Eiszeit in der Festung Mark auf die größte mobile Freiluft-Eisbahn Sachsen-Anhalts ein. Auf der Bahn ging es richtig los und die Kinder zeigten ihr Können auf dem Eis und fuhren gemeinsam ihre Runden.

Für die kleinen Pausen standen bereits leckere Getränke und Snacks zum Aufwärmen bereit und an unserem KidsClub Stand konnten sich die kleinsten Blau-Weißen an Postern, Autogrammkarten und anderen Kleinigkeiten bedienen, bevor es für die nächste Runde wieder zurück auf das Eis ging.

kidsclub-eiszeit_1s

Unser Stürmer Kai Brünker hätte sich gerne ebenfalls die Schlittschuhe angezogen und meldete sich via Grußbotschaft über die LED-Wand. Der Angreifer wünschte unseren Mitgliedern viel Spaß. Mit dabei waren außerdem die Maskottchen unseres KidsClub Präsentators der MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg, welche die Kinder bespaßten und Runde für Runde abklatschten.
Unser Dank gilt der Festung Mark Magdeburg und der MWG-Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg für die Realisierung der Veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Du willst beim nächsten Event auch unbedingt mit dabei sein und Teil des KidsClubs werden? Hier findest du das Anmeldeformular.

kidsclub-eiszeit_2s

kidsclub-eiszeit_4s