Gemeinsamer Bowlingabend im Vorfeld der anstehenden Aufgaben in Liga 3

Block U lud

Drittliga-Team ein

Am gestrigen Abend lud die aktive Fanszene um „Block U“ die Drittliga-Mannschaft des 1. FC Magdeburg für einen gemeinsamen Abend ein. Dieser Einladung folgte das Drittliga-Team und schwor sich beim Bowling mit den Vertretern von Block U auf die kommenden Spiele in Liga 3 ein, mit dem Ziel, sich gegenseitig bestmöglich zu unterstützen und alles für den Erfolg des 1. FC Magdeburg zu geben, um sportlich die Klasse am Ende der Saison zu halten.

Mario Kallnik (Geschäftsführer 1. FC Magdeburg): „Dieser Zusammenhalt in der aktuellen sportlichen Situation ist nicht selbstverständlich, aber enorm wichtig. Unsere Mannschaft befindet sich derzeit in einem Veränderungsprozess, welcher durch diese Form der Unterstützung der aktiven Fanszene gefördert wird. Danke für dieses unerwartete, aber sehr wichtige Zeichen bei der Bewältigung der kommenden sportlichen Herausforderungen."

Bereits am kommenden Samstag steht das nächste Spiel für den 1. FC Magdeburg in der 3. Liga an. Im Ostduell empfängt das Team um Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz um 14:00 Uhr den FC Carl Zeiss Jena in der MDCC-Arena Magdeburg.