Ihr habt entschieden: Unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn ist Euer Spieler des Monats im Dezember.

Bockhorn ist Spieler des Monats Dezember

Fans

Abwehrspieler holt sich zweiten Titel in Folge

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats November gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Cristiano Piccini, Herbert Bockhorn, Baris Atik und Amara Condé.

Die meisten Stimmen bekam unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat Dezember sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 28-Jährige kam im Dezember in allen vier Pflichtspielen zum Einsatz. Im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (4:1) erzielte er einen Treffer selbst und bereitete ein weiteres Tor vor. Auch im Ligaheimspiel gegen Fortuna Düsseldorf erzielte er das zwischenzeitliche 1:0.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.