Ihr habt entschieden: Unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn ist Euer Spieler des Monats im November.

Bockhorn ist Spieler des Monats November

Abwehrspieler setzt sich bei Fan-Abstimmung durch

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats November gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Cristiano Piccini, Herbert Bockhorn, Xavier Amaechi und Baris Atik.

Die meisten Stimmen bekam unser Abwehrspieler Herbert Bockhorn, der sich somit nach dem „FCM-Volltreffer“ auch den Titel „FCM-Spieler des Monats“ für  November sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 28-Jährige kam im vergangenen Monat in allen vier Pflichtspielen unseres Clubs zum Einsatz. Dabei stand er sowohl bei den Ligaspielen gegen Hamburg, Rostock und Osnabrück als auch bei der Pokalpartie in Kiel über die volle Spielzeit auf dem Platz. Gegen Rostock und in Kiel gelang ihm jeweils ein Treffer, zudem legte er in Osnabrück das 1:0 von Baris Atik vor.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.