Ihr habt bei der Fanabstimmung entschieden: Livan Burcu hat das FCM-Tor des Monats September erzielt.

Burcu erzielt FCM-Tor des Monats September

Fans

20-Jähriger gewinnt mit Treffer gegen Darmstadt

Gemeinsam mit unserem Partner Keunecke Feinkost haben wir in der vergangenen Woche das FCM-Tor des Monats September 2024 gesucht. Zur Wahl standen Jean Hugonet mit seinem Treffer in Köln, Philipp Hercher mit seinem Tor gegen Karlsruhe und Livan Burcu mit seinem Tor in Darmstadt.

Gewonnen hat unser Offensivspieler Livan Burcu mit seinem Treffer beim 2:1-Auswärtssieg in Darmstadt. Der 20-Jährige, der an diesem Tag seinen Geburtstag feierte, bekam den Ball auf der linken Seite, setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und dribbelte in den Strafraum. Von dort zog er per Schlenzer ins lange Eck ab und erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.