Im Rahmen des letzten Heimspiels hat die aktive Fanszene Block U 1. FC Magdeburg eine große Choreografie anlässlich des 50. Jahrestages zum Sieg des Europapokals von 1974 präsentiert.

Choreografie zum Europapokal-Jubiläum

Fans

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Sieges des 1. FC Magdeburg im Europapokal der Pokalsieger hat die aktive Fanszene "Block U 1. FC Magdeburg" eine großartige Choreografie zum letzten Heimspiel der Saison umgesetzt.
Am 33. Spieltag und zum Einlauf der Mannschaften in der MDCC-Arena zeigte sich die komplette Nordtribüne und die Osttribüne ein großes optisch stimmiges Bild.
Auf der Nordtribüne waren es blau-weiße Pappen mit einem großen Banner „Europapokalsieger der Pokalsieger“. Zudem waren die Portraits der 16 Spieler und Meistertrainer Heinz Krügel dargestellt.
Auf der Osttribüne waren blaue, weiße und goldene Pappen zu sehen, dazu große Spielwimpel der Partien gegen Breda, Ostrava, Stara Zagora, Sporting Lissabon und AC Mailand.

Wir zeigen Euch diese Choreo aus einer besonderen Perspektive.

Das Video findet Ihr hier auf FCM-tv:

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.