Die neue Ausgabe von unserem Clubmagazin ist erschienen. Alle Mitglieder erhalten ihr Exemplar per Post.

Das neue Clubmagazin ist da!

Neuigkeiten exklusiv für FCM-Mitglieder

Das neue Clubmagazin ist an alle Mitglieder des 1. FC Magdeburg verschickt worden und sollte bereits seit Freitag bei den meisten Fans im Briefkasten liegen.

Nach dem Auftakt im November ist es die zweite Ausgabe, die diesmal ganz dem Jubiläumsjahr „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ gewidmet ist. So haben wir ein ausführliches Interview mit FCM-Legende Wolfgang „Paule“ Seguin geführt, der sich an die sensationelle Saison 1973/74 erinnert – mit dem Höhepunkt, dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger.

Auch blicken wir in „Brummis Geschichtsstunde“ auf die aufregende Geschichte des Ernst-Grube-Stadions, mit zahlreichen legendären Spielen.

Zudem gibt es viele Einblicke in den Club, ins Trainingslager der ersten Mannschaft, es gibt Einblicke in die Traditionsmannschaft mit ihren Hallenturnieren sowie Infos zum Partnervereinsnetzwerk und zu unserem Nachwuchs.

Das Clubmagazin bekommt ihr frei Haus in Euren Briefkasten, wenn ihr Mitglied des 1. FC Magdeburg seid.

Werdet jetzt Mitglied!!! Alle weiteren Infos findet ihr hier.