Die neue Ausgabe von unserem Clubmagazin ist erschienen. Alle Mitglieder erhalten ihr Exemplar per Post.

Das neue Clubmagazin ist da!

Exklusive Neuigkeiten nur für FCM-Mitglieder

Das neue Clubmagazin ist an alle Mitglieder des 1. FC Magdeburg verschickt worden und sollte bereits bei den meisten Fans im Briefkasten liegen.

In der vierten Ausgabe des Magazins findet ihr wieder viele spannende und exklusive Geschichten, die es nur im Clubmagazin gibt. Wir haben unter anderem ein ausführliches Interview mit FCM-Torhüter Dominik Reimann geführt, in dem der 27-Jährige über den Saisonstart, schwierige Phasen und die Wichtigkeit von sozialem Engagement spricht.

In „Brummis Geschichtsstunde“ blickt unser Fanbeauftragter Ralf Dobberitz zurück auf die Geschichte rund um die Europapokal-Duelle unseres FCM gegen den FC Bayern München.

Zudem gibt es viele Einblicke in den Club, zu unseren FCM-Frauen, zur Fußballschule, zur Traditionsmannschaft und vieles mehr.

Das Clubmagazin bekommt ihr frei Haus in Euren Briefkasten, wenn ihr Mitglied des 1. FC Magdeburg seid.

Werde jetzt Mitglied! Alle weiteren Infos findet ihr hier.