Dauerkarten-

verkauf für

Stehplatzbereiche gestoppt

Tickets

Der 1. FC Magdeburg erlebt mit Blick auf die neue Spielzeit einen großen Zuspruch und hat bisher mehr als 10.000 Dauerkarten an seine treuen Fans verkauft. Am heutigen Tag hat der Club den Dauerkartenverkauf für die Stehplatzbereiche, die sich auf der Nordtribüne der MDCC-Arena befinden, gestoppt. Hintergrund sind mögliche Kapazitätsbegrenzungen im Zuge des aktuell laufenden Genehmigungsverfahrens zur Wiederzulassung von Zuschauern, worüber der 1. FC Magdeburg eine finale Entscheidung in den kommenden Tagen erwartet.

Die im Konzept des Clubs verankerte Obergrenze für die Stehplatzbereiche ist mittlerweile erreicht, wobei hier auch eine entsprechende Kapazität für die Gästebereiche zu berücksichtigen ist. Ein Tageskartenverkauf von weiteren Stehplätzen zu den jeweiligen Heimspielen ist hingegen weiterhin möglich, jedoch immer abhängig von den dann abgerufenen Gästekontingenten.

Der 1. FC Magdeburg wird zum weiteren Vorgehen informieren.