Der 1. FC Magdeburg trifft am 1. November im Holstein-Stadion auf die Kieler Gastgeber.

Pokalpartie terminiert

FCM spielt am 1. November in Kiel

Vor kurzem ist die 2. Hauptrunde im DFB-Pokalwettbewerb ausgelost worden. Der 1. FC Magdeburg trifft auf Zweitliga-Konkurrent Holstein Kiel.
Am Freitag, 6. Oktober 2023, wurden die Pokalspiele durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzt. So trifft der Club am Mittwoch, 1. November 2023, um 18 Uhr im Holstein-Stadion auf die Störche.

Die englische Woche wird vom Heimspiel gegen den SV Elversberg (Sonntag, 29. Oktober, 13.30 Uhr, MDCC-Arena) und dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV (Samstag, 4. November, 20.30 Uhr, Volksparkstadion) umrahmt.

Über den Ticketverkauf der Pokalpartie bei Holstein Kiel wird der 1. FC Magdeburg in Kürze gesondert informieren.

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.