Auf der Pressekonferenz vor unserem Pokalspiel beim SSV Jahn Regensburg äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner.

PK vor Regensburg

Christian Titz beantwortet die Fragen der Medienvertreter

Am Donnerstag, 10. August 2023, hat die offizielle Pressekonferenz vor unserem Pokalspiel beim SSV Jahn Regensburg stattgefunden. Nach dem Überblick über das Personal äußerte sich Cheftrainer Christian Titz zum kommenden Gegner und beantwortete die Fragen der Medienvertreter.

Nicht mit dabei sein kann Noah Kruth.

„Regensburg ist eine Mannschaft, die einen klaren Spielstil hat, kompakt verteidigt und den Gegner gut lenken kann. Sie haben das Team nach dem Abstieg gut zusammengestellt. Wir wollen den Gegner bespielen und uns Torchancen erarbeiten“, sagt Cheftrainer Christian Titz vor dem Pokalspiel in der Oberpfalz.

Die Partie beim Jahn findet am Montag, 14. August 2023, um 18 Uhr im Jahnstadion in Regensburg statt. Etwa 8000 Zuschauer werden aktuell erwartet, rund 1300 FCM-Fans reisen mit. Für Kurzentschlossene öffnet eine Tageskasse.

Die Pressekonferenz bei FCM-tv findet ihr hier:

Alle Infos findet ihr in der FCM-App oder auf unserer Homepage.