Sonntag treffen unsere FCM-Frauen im DFB-Pokal auf den Hamburger SV. Wir haben alle Informationen für Euch zusammengefasst.

Spieltaginformation FCM-Frauen

1. FC Magdeburg gegen Hamburger SV

Am Sonntag,18. August empfangen unsere FCM-Frauen den Hamburger SV im DFB-Pokal 1. Hauptrunde. Die Partie wird um 15 Uhr ausgetragen.
Tickets für dieses Spiel sind im Online-Ticketshop unter www.1fcm.de/tickets sowie in den FCM-Fanshop im Breiten Weg 178 in Magdeburg erhältlich.

Einlassinformation und Tickethinweise

Die Stadiontore der Avnet Arena öffnen eine Stunde vor Spielbeginn und damit um 14 Uhr, die Tageskassen öffnen um 13.30 Uhr. An diesen können Tickets erworben werden. Die Tageskassen am Eingang Nord 1 und Nord 2 sind geöffnet, zudem steht an Kasse Nord 2 ein Informationspunkt zur Verfügung, der wie gewohnt als Service für alle Spieltagbesucher eingerichtet wird.

Der Zutritt zur Avnet Arena ist für alle Fans nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich, Dauerkarten der 2. Bundesliga besitzen keine Gültigkeit.

Geöffnet ist die Osttribüne der Avnet Arena mit Blöcken 8 bis 12. Der Zugang erfolgt ausschließlich über Eingang Ost.

Anreise zur Avnet Arena

Der 1. FC Magdeburg bittet alle Fans um rechtzeitige Anreise zur Avnet Arena, dabei ist die Nutzung der öffentlichen Nahverkehrsmittel ratsam.
Die Eintrittskarten dieses Heimspiels berechtigen nicht zur kostenfreien Nutzung der MVB. An der Avnet Arena steht der Parkplatz am Gübser Weg zur Verfügung. Auf dem Messegelände, nördlich der Heimspielstätte gelegen, stehen ebenfalls zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.