In der neuen "Matchday"-Ausgabe vor dem Hannover-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

„Matchday“-Ausgabe zum Hannover-Spiel

Fans

In der neuen „Matchday“-Ausgabe vor dem Hannover-Spiel gibt es wieder spannende Stories für Euch.

Für das Heimspiel gegen Hannover 96 am Ostersonntag gibt es eine extra lange Matchday-Ausgabe auf YouTube – und das aus gutem Grund. Teil der Ausgabe sind spannende Themen. So blickt Martin Geisthardt, der neue kaufmännische Geschäftsführer auf den FCM und seine ersten Wochen in der neuen Funktion beim Club.

Die Reporter des barrierefreien Fanradios sprechen über ihre große Leidenschaft rund um die Heimspiele im Stadion. Sportreporterlegende Werner Hansch berichtet über seinen Weg aus der Hölle.

Die Kuratorin Astrid Wegner und der Sammlungsleiter des Technikmuseums, Dr. Christian Marlow, spricht über die erste große Ausstellung im Jahr des Europacup-Jubiläums.

Dazu präsentiert Moderator Chris Luzio Schönburg wie gewohnt Statistiken und Stimmen zum bevorstehenden Spiel.

Das YouTube-Format Matchday von Kompakt Media mit freundlicher Unterstützung des 1. FC Magdeburg erscheint zu den Heimspielen des Clubs.

Hier geht es zum Video:

Alle Infos in der FCM-App und auf 1fcm.de.